Die Barmer in Greifswald: 4. Verlosung der Citylauf-Tombola 2019

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2019 | 0

Auch wenn Thomas Meier, Vertriebsmitarbeiter der Barmer in Greifswald, in diesem Jahr aus familiären Gründen nicht aktiv am Greifswalder Citylauf teilnehmen kann, fiebert er dem 18. Mai entgegen. Die Barmer ist schließlich Titelsponsor des 5km-Walking-Wettbewerbs. Wie in den vergangenen Jahren erhält das Walking-Team mit den meisten Teilnehmern im Ziel den Pokal der Barmer überreicht. „In den vergangenen Jahren bin ich selbst oft über 10 km am Start gewesen. Und auch beim Stadtwerke-Staffellauf war unser Barmer-Team immer sehr erfolgreich.“ berichtet Thomas Meier, bevor er gemeinsam mit Kundenberaterin Carolin Gothe in die Tombola-Box greift.

Beide zogen folgende Gewinner:

  • Franziska Schwanitz (Greifswald)
  • Silke Dammer (Stralsund)
  • Viola Ehrmann (MVZ Labor Greifswald GmbH)

Während Franziska Schwarz über 10 km an den Start gehen wird, bereiten sich Viola Ehrmann und Silke Dammer auf den Walking-Wettbewerb vor.

Nachdem in der vergangenen Woche bereits das Männer-Team der KDW Greifswald GmbH bei der Tombola erfolgreich war, hatte diesmal das KDW-Mixed-Team mit Roland Asse, Michelle Netzer, Robert Fasten und Maria Wolff das Losglück auf seiner Seite.

Thomas Meier hat für die Gewinner Barmer Überraschungsbeutel gepackt, die sie im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße abholen können.

„Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim diesjährigen Citylauf viel Erfolg und wünsche ihnen viel Spaß bei der Vorbereitung. Die Barmer wird selbstverständlich wieder mit einem Infostand vor Ort sein und auch wieder an der Strecke Wasser ausgeben.“ verabschiedet sich Thomas Meier nach der Verlosung.