Laufen ist gesund, unsere Ernährung sollte es auch sein

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2019 | 0

Back.dich.fit wird sich in diesem Jahr erstmals beim Citylauf präsentieren und möchte die Läuferinnen und Läufer für gleichermaßen gesunde und leckere Backwaren zu begeistern. Wir möchten euch Back.dich.fit gerne vorstellen:

back.dich.fit – Backmischungen für die bewusste Seele – zuckerfrei,lowcarb & highprotein

Dahinter steckt eine 26- jährige Greifswalderin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, leckere Sünden ohne Reue zu kreieren.

Ich bin Vanessa und backe leidenschaftlich gern.

Da ich aber auch sportlich aktiv bin und Wert auf eine ausgewogene Ernährung lege, verstärkte sich der Wunsch nach tollen Naschereien, die mit einem gesunden und sportlichen Lebensstil vereinbar sind.

Daraus entwickelten sich meine Backmischungen für Muffins, Brownies, Kuchen & Co.

Die Getreidemehle und den Zucker zu ersetzen, stellte eine größere Herausforderung dar, als zuerst angenommen. Über mehrere Jahre experimentierte ich mit diversen Zutaten und überarbeitete die Rezepte bis zum Ende des letzten Jahres.

Nun habe ich den Schritt gewagt und gehe mit meinen eigenen Backmischungen in den Handel.

Kommt beim Citylauf gern am back.dich.fit -Stand vorbei und probiert euch durch meine Leckereien.

Vorab könnt ihr aber auch gern mal bei Instagram oder Facebook vorbeischauen und von der Citylauf-Aktion profitieren: back.dich.fit