Citylauf Tombola 2019: Verlosung im Greifswalder dm-Markt

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2019 | 0

Täglich füllt sich die Meldeliste für die verschiedenen Wettbewerbe des Greifswalder Citylaufs. Am Dienstag, 16. April, zum Zeitpunkt der sechsten Verlosung der Citylauf-Tombola, waren bereits 30 Staffeln zum Stadtwerke-Staffellauf, 141 Läuferinnen und Läufer über 10 km, 21 Walkerinnen und Walker sowie 259 Schülerinnen und Schüler für die Läufe der Schulen und Grundschulen um die Pokale der Sparkasse Vorpommern angemeldet. Erwartet werden am 18. Mai wieder insgesamt mehr als 1000 aktive Teilnehmer.

Die sechste Verlosung fand im Greifswalder dm-Markt in der Langen Straße statt. Pawel Ligas, stellvertretender Filialleiter, zog folgende Gewinner:

  • Daniela Kunze (Berliner Volleyballverein Vorwärts)
  • Juliane Kopp (Greifswald)
  • Stefan Schallock (Neubrandenburg)

Alle drei wollen am 18. Mai am 10 km-Lauf teilnehmen.

Bei den Staffeln waren „Die Maschinen“ die Losgewinner. Swantje Schulz, Leonie Asse, Meike Fassbinder und Nina Weinitschke wollen als Frauen-Staffel am Stadtwerke-Staffellauf teilnehmen.

Filialleiterin Nadine Heiner hat für die Gewinner dm-Überraschungsboxen mit verschiedenen dm-Produkten zusammengestellt.

„Wir unterstützen den Greifswalder Citylauf seit einigen Jahren, weil er ein tolles Event ist, das nicht nur viele Greifswalder zum gemeinsamen Laufen in die Innenstadt sondern von Jahr zu Jahr auch immer mehr Gäste nach Greifswald lockt. Da wollen wir unbedingt mit dabei sin.“ betont Nadine Heiner.

„Die Cityläufer und natürlich auch die vielen Zuschauer können uns am 13. Mai an unserem dm-Stand auf dem Markt besuchen.“ blickt Nadine Heiner voraus.

Die Preise liegen zur Abholung im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.