Citylauf Tombola 2019: Runde Nr. 7 beim Laufkurs

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2019 | 0

Die siebte Runde der diesjährigen Citylauf-Tombola erfolgte im Rahmen der Laufkurse zur Vorbereitung auf den Greifswalder Citylauf im Greifswalder Volksstadion.

Daniel Maier, der am Kurs „10 für 10 – 10 Wochen Lauftraining für den 10 km-Lauf“ teilnimmt, schon mehrfach am Greifswalder Citylauf teilgenommen hat und in diesem Jahr eine neue persönliche Bestleistung erreichen möchte, ermittelte die Tombolagewinner bei den Staffeln. Das Team „FSRmed 1.0“, eine Mixed-Staffel des Fachschaftsrates Medizin der Greifswalder Uni in der Besetzung Carolin Peters, Desiree Scheffel, Fabian Wilken und Juliane Schökel hat vier Gutscheine für das Greifswalder Freizeitbad gewonnen. Zur Verfügung gestellt werden die Gutscheine von den Greifswalder Stadtwerken, die ja auch Titelsponsor des Stadtwerke-Staffellaufes sind.

Die weiteren Gewinner wurden von Sandy Reggentin, Katrin Zeidler und Iana Karras gelost, die am Kurs „Laufen für Anfänger“ teilnehmen und sich nach siebenwöchigem Lauftraining über ihre deutlichen Leistungssteigerungen freuen. Sie ermittelten die folgenden Gewinner:

  • Rudi Gaschler (Greifswald)
  • Lars Awiszus (Greifswald)
  • Wiebke Dethloff (Fachschaftsrat Medizin, Greifswald)

Rudi Gaschler ist eine „Urgestein“ des Greifswalder Citylaufes. Er hat in den vergangenen Jahren regelmäßig am Walkingwettbewerb teilgenommen. Im vergangenen Jahr belegte er den 2. Platz. Gewonnen hat er einen Überraschungsbeutel der Barmer.

Lars Awiszus ist für den 10 km-Lauf angemeldet und darf sich über einen wellyou-Überraschungsbeutel freuen.

Wiebke Dethloff, die ebenfalls für den 10km-Lauf angemeldet ist, hat eine dm-Überraschungsbox gewonnen.

Die Preise liegen zur Abholung im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.