Citylauf Tombola 2018: Achte Verlosung im expert-Markt Neuenkirchen

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2019 | 0

18 Tage vor dem 13. Greifswalder Citylauf fand die achte Verlosung der diesjährigen Citylauf-Tombola im expert-Markt Neuenkirchen statt.  Der Elektronikfachmarkt unterstützt seit mehreren Jahren den Greifswalder Citylauf. Anja Zügge-Burkowski, Filialleiterin des expert-Marktes, und ihre Mitarbeiter freuen sich schon auf den 18. Mai: „Wie in den vergangenen Jahren werden wir auf unseren großen Bildschirmen die Laufzeiten aller Teilnehmer online präsentieren. An unseren Stand erfährt, wie schnell man war und welche Platzierung erreicht wurde. Sehr gerne stellen wir für die Cityläufer und Citywalker auch wieder Tombolapräsente zur Verfügung.“ Außerdem wird es auch wieder eine expert-Torwand geben.

Die folgenden Gewinner wurden gezogen:

Das Team „Nurse-Squad“ mit Maik Penzler, Henry Hasse, Max Stüber und Tom Niemann darf sich über Fitnessbänder und Bluetooth-Lautsprecher freuen. Wie die Preise untereinander aufgeteilt werden, müssen sie allerdings selbst entscheiden.

Karsten Janicki von der SG Karlsburg/Züssow hat ebenfalls einen Bluetooth-Lautsprecher gewonnen. Matthias Kindler (Stralsund) und Linda Leitermann (Fachschaftsrat Medizin Greifswald) erhalten jeweils Bluetooth-Kopfhörer. Alle drei wollen am 18. Mai am Hauptlauf über 10 km teilnehmen.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Vorbereitung auf den Citylauf. Die Preise liegen zur Abholung im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.