Anmeldung, Nachmeldung, Startnummern

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2019 | 0

13 Tage vor dem 13. Greifswalder Citylauf am 18. Mai sind bereits mehr als 1100 Läuferinnen und Läufer und natürlich Walkerinnen und Walker angemeldet. Die online-Anmeldung zum Greifswalder Citylauf ist noch bis zum 13.Mai geöffnet. Allerdings können sich Kurzentschlossene auch nach dem 13. Mai noch zu einem der Wettbewerbe anmelden. Einzelstarter und Schulen können ihre Startnummern bereits am Freitag, 17.05., zwischen 14.00 und 16.30 Uhr in der Caspar-David-Friedrich-Filiale der Sparkasse Vorpommern am Markt abholen. Das gilt leider nicht für die Staffelläufer, da die Staffelstäbe, mit deren Hilfe die Laufzeit elektronisch gemessen wird, erst am Samstag ausgegeben werden können.

Auch am Wettkampftag sind bis ca. 90 Minuten noch Anmeldungen möglich. Das Meldebüro, in dem alle Teilnehmer/innen – sofern noch nicht geschehen – ihre Meldegebühren entrichten können und ihre Startnummern erhalten, wird in diesem Jahr im Wartebereich des Bürgerhauses am Markt (ehemalige Post) eingerichtet und wird ab etwa 08.30 Uhr geöffnet sein.