Wellyou-Spendenaktion beim Greifswalder Citylauf

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2018 | 0

Wellyou, das Greifswalder Fitnessstudio in der Lomonossowallee, ist seit dem vergangenen Jahr Sponsor des Greifswalder Citylaufs.

Wie im vergangenen Jahr möchte Studioleiter Rene Lorenz den Greifswalder Citylauf nicht nur nutzen, um auf die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten im modern und großzügig eingerichteten Fitnessstudio aufmerksam zu machen. „Ganz im Gegenteil“ betont Rene Lorenz. „Wir wollen, wie im vergangenen Jahr den Citylauf auch nutzen, um sportlich aktiv Geld für einen guten Zweck zu spenden.“

Wellyou wird wieder mit einem Pavillon und mehreren Fahrrad- und Ruderergometern auf dem Markt sein. Diese können die Cityläufer und die Zuschauer nutzen, um Geld zu sammeln. Für jeden zurückgelegten Kilometer auf dem Fahrrad oder am Rudergerät spendet wellyou einen Euro. Das Geld kommt in voller Höhe dem Albert-Schweizer Familienwerk Mecklenburg-Vorpommern e.V. zugute.

Außerdem verspricht Rene Lorenz: „Am Ende runden wir den gespendeten Betrag noch großzügig auf. Wir freuen uns über viele Kilometer an unserem Stand.“