Anmeldung, Nachmeldung, Startnummern

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2018 | 0

Die online-Anmeldung zum Greifswalder Citylauf ist geschlossen. Kurzentschlossene können sich nun nur noch am Freitag zwischen 14.00 und 16.30 Uhr in der Filiale der Sparkasse Vorpommern am Markt sowie am Samstag ab 08.30 Uhr im Anmeldebüro zum Greifswalder Citylauf anmelden. Das Meldebüro, in dem alle Teilnehmer/innen – sofern noch nicht geschehen – ihre Meldegebühren entrichten können und ihre Startnummern erhalten, wird in diesem Jahr im Bürgerschaftssaal im Rathaus eingerichtet.

Einzelstarter und Schulen können ihre Startnummern bereits am Freitag zwischen 14.00 und 16.30 Uhr in der Caspar-David-Friedrich-Filiale der Sparkasse Vorpommern am Markt abholen. Das gilt leider nicht für die Staffelläufer, da die Staffelstäbe, mit deren Hilfe die Laufzeit elektronisch gemessen wird, erst am Samstag ausgegeben werden können.

Viele weitere Infos für alle Teilnehmer gibt es hier (Info_Teilnehmer)