Vorbereitungen zum 6. Greifswalder Citylauf haben begonnen

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2012 | 0

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Für uns – die „Macher“  des Greifswalder Citylaufes – war es ein erfolgreiches.

IMG_5789Immerhin konnten wir beim 5. Greifswalder Citylauf einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen: mehr als 500 Aktive haben den 2,5 km-Rundkurs um die Greifswalder City laufend oder walkend  unter ihre Füße genommen. Und das bei bestem Wetter und angefeuert durch unsere Trommler und die vielen Zuschauer.

Mittlerweile haben die Vorbereitungen zum 6. Greifswalder Citylauf längst begonnen.

Oberbürgermeister Dr. König hat wieder die Schirmherrschaft übernommen und auch unsere Sponsoren haben ihre erneute Unterstützung zugesichert. Danke!

Der Jahreswechsel ist immer auch die Zeit für die guten Vorsätze. Die Teilnahme am 6. Greifswalder Citylauf wäre doch ein schönes Ziel für die kommende Saison. Ich lade alle Greifswalder Läuferinnen und Läufer recht herzlich ein zum 6. Greifswalder Citylauf am 19. Mai 2012. Bringt auch eure Familien und Freunde mit, denn gemeinsam  macht das Laufen noch mehr Spaß. Für alle, die sich auf den Lauf unter Anleitung erfahrener Lauftrainer vorbereiten wollen gibt es ab März natürlich auch wieder einen Laufkurs unter dem Motto „In 66 Tagen zum 6. Greifswalder Citylauf“.

Alle weiteren Infos zum Lauf findet ihr wie immer rechtzeitig auf diesen Seiten.

Natürlich sind auch alle anderen Läuferinnen und Läufer aus Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern und aus dem Rest der Welt ganz herzlich eingeladen, Greifswald laufend kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!