Vorbereitungen für den 7. Greifswalder City-Lauf haben begonnen

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2013 | 0

IMG_8671Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Für uns – die Organisatoren des Greifswalder Citylaufes – war es wieder ein erfolgreiches.

Wiederum haben mehr als 500 Aktive am 6. Greifswalder Citylauf teilgenommen. Die Stimmung auf dem Markt und an der Laufstrecke hätte am 19. Mai, auch dank des fast sommerlichen Wetters, kaum besser sein können. Vor allem waren es aber unsere zuverlässigen Partner und Sponsoren, die für ein attraktives Rahmenprogramm bei auf dem Markt sorgten, sowie „unsere“ ebenso zuverlässigen Trommler und die zahlreichen Zuschauer, die an der Strecke die Läuferinnen und Läufer anfeuerten.

Die Vorbereitungen zum 7. Greifswalder Citylauf haben längst wieder begonnen. Am 11. Mai 2013 ist wieder soweit (Ausschreibung).

IMG_0754Ich freue mich, dass uns unsere langjährigen Partner und Sponsoren auch 2013 unterstützen werden. Allen voran Greifswalds Oberbürgermeister Dr. König, der ohne zu zögern wieder die Schirmherrschaft des Laufes übernommen hat.

Ich möchte mich am Jahresende bei allen Partner und Sponsoren, bei den Mitarbeitern der Greifswalder Stadtverwaltung, der Polizei und bei unserem Kampfrichter-Team recht herzlich für die uns 2012 erwiesene Unterstützung und Förderung bedanken! Und einen Wunsch äußern: Macht weiter so!

IMG_0739Der Jahreswechsel ist immer auch die Zeit für die guten Vorsätze. Die Teilnahme am 7. Greifswalder Citylauf wäre doch ein schönes Ziel für die kommende Saison. Ich lade alle Greifswalder Läuferinnen und Läufer recht herzlich ein zum 7. Greifswalder Citylauf am 11. Mai 2013. Bringt auch eure Familien und Freunde mit, denn gemeinsam  macht das Laufen noch mehr Spaß. Für alle, die sich auf den Lauf unter Anleitung erfahrener Lauftrainer vorbereiten wollen gibt es ab März natürlich auch wieder einen Laufkurs unter dem Motto „In 7 Wochen zum 7. Greifswalder Citylauf“.

Weitere Aktionen in Vorbereitung des Laufes sind im Frühjahr 2013 geplant, lasst euch überraschen. Alle weiteren Infos zum Lauf findet ihr wie immer rechtzeitig auf diesen Seiten.

Natürlich sind auch alle anderen Läuferinnen und Läufer aus Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern und aus dem Rest der Welt ganz herzlich eingeladen, Greifswald laufend kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!

Peer Kopelmann

(Leiter des Org.-Teams)