Teilnehmer-Shirts für Cityläufer können abgeholt werden

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2013 | 0

IMG_3275Zur Erinnerung: deutlich mehr als 700 Läuferinnen und Läufer haben am 11. Mai am 7. Greifswalder Citylauf teilgenommen. Der Teilnehmerrekord von 2011 wurde so um etwa 200 Läuferinnen und Läufer getoppt. Eine Steigerung, mit der wir trotz großem Optimismus nicht gerechnet hatten. Wir haben uns riesig gefreut!

Das Org.-Team der HSG Universität hatte aber leider „nur“ 700 T-Shirts für alle Finisher geordert. So kam es leider, dass, etwa 40 Läuferinnen und Läufer nach dem Lauf kein Teilnehmershirt bekommen konnten. Nun sind die nachbestellten T-Shirts fertig. Ab Dienstag, den 11. Juni, genau einen Monat nach dem 7. Greifswalder Citylauf, liegen sie im Greifswalder Sportfachgeschäft „Sportwelt“ in der Langen Straße 37 in allen gängigen Größen bereit. Alle Cityläufer, die noch kein T-Shirt erhalten haben, können sich ihr Teilnehmer-Shirt gegen Vorlage ihre Startnummer bis zum 31. Juli abholen.

Wir danken für euer Verständnis, wünschen einen sonnigen Sommer und erinnern schon jetzt: ab dem Herbst kann die Vorbereitung auf den 8. Greifswalder Citylauf beginnen.