Ostseezeitung erneut Medienpartner des Greifswalder Citylaufes

Ostseezeitung erneut Medienpartner des Greifswalder Citylaufes

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2015 | 0

Beim Gespräch mit Vertretern der Ostseezeitung in den Räumen der Greifswalder Lokalredaktion wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit beim 8. Greifswalder Citylauf 2014 gewürdigt und gleichzeitig die Fortführung dieser bewährten Partnerschaft 2015 besiegelt.

Die Lokalreporter werden wie in den vergangenen Jahren ausführlich über den Stand der Vorbereitungen und natürlich über den Lauf am 16. Mai berichten. Alle Laufinteressierten finden so auch in diesem Jahr wieder alle wichtigen Informationen zum Greifswalder Citylauf in ihrer Lokalzeitung.

Bei diesem Treffen wurde auch neue Ideen zur Gestaltung der Partnerschaft ausgetauscht. Näheres erfahrt ihr rechtzeitig hier und natürlich bei eurer Ostseezeitung.

Ob die OZ auch 2015 wieder aktiv mit einer Mannschaft am Team-Staffellauf der Greifswalder Stadtwerke oder mit Einzelstartern über 10 km bzw. beim Walking vertreten sein wird, wird an dieser Stelle ebenfalls noch nicht verraten. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird eine Entscheidung erst kurzfristig nach einem mehrwöchigen Trainingslager gefällt.