In 55 Tagen fit für den 5. Greifswalder Citylauf

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2011 | 0

img_5902Am vergangenen Montag (21.03.11) begann der 2. Laufkurs in Vorbereitung auf den 5. Greifswalder Citylauf , der am 14. Mai seine neue Auflage hat. Unter dem Motto „In 55 Tagen fit für den Greifswalder Citylauf“  trafen sich am Montag 10 Läufer, die schon Läufe über etwa  20 Minuten absolviert und im Mai sich die 10km Distanz des Citylaufes  vorgenommen haben. Unter Leitung von erfahrenen Trainern wie  Dr. Peer Kopelmann und Peter Grothkopf werden die 10 Läufer in den verbleibenden reichlich 7 Wochen auf diesen Ausdauerlauf vorbereitet.

Informationen  zum 5. Greifswalder Citylauf, den angebotenen Distanzen und Anmeldemodalitäten können in der Ausschreibung eingesehen werden. Die Anmeldung kann online über www.tollense-timing.de vorgenommen werden.