Greifswalder Citylauf 2010 schon in Vorbereitung

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2010 | 0
Das Orgteam für den nun schon 4. Greifswalder Citylauf hat die Arbeit schon wieder aufgenommen. Peer Kopelmann hatte seine bewerten Mitorganisatoren Simone Eichhorst, Jan Messerschmidt, Guido Musehl und Stefan Barthel am 14. September zusammengerufen, um den 4. Citylauf für den 15. Mai 2010 vorzubereiten.

Dabei ging es natürlich auch um die Auswertung vom 3. Citylauf, um eventuelle Dinge verbessern zu können und Unterlagen als Werbung für unseren Lauf bzw. als Dankeschön für unsere Sponsoren zu erstellen. Diese werden in den nächsten Tagen gedruckt und können danach verteilt oder auf unserer Homepage eingesehen werden. Insgesamt ist das Orgteam mit den Ergebnissen im sportlichen, organisatorischen und werbewirksamen Bereich, wo sich unser Verein, die HSG Uni Greifswald, im 60. Jahr seines Bestehens auch präsentieren konnte,  sehr zufrieden.

Das Grundkonzept bleibt deshalb auch für 2010 erhalten, d.h., es wird neben dem Hauptlauf über 10km mit Uni-Cup wieder den Staffellauf, die Schülermeisterschaften und das Walking geben. Die Ausschreibung kann auch hier eingesehen werden. Onlineanmeldungen sind ab Januar 2010 über www.tollense-timing.de möglich. An dem Rahmenprogramm wird noch gearbeitet. Dazu gibt es auch neue Vorstellungen, die nun organisiert werden müssen.