Fit für den City-Lauf mit Tipps von Joey Kelly

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2012 | 0

kellyportraet„Wer will, der kann!“ heißt es am 24.04.2012 in der Stadthalle in Greifswald; dort präsentiert die Sparkasse Vorpommern Joey Kelly. Bekannt als Musiker der Kelly-Family und Extremsportler, zeigt er in seinem Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“, was sich mit absolutem Willen zum Erfolg und Selbstdisziplin erreichen lässt.

Durch seinen mitreißenden Erzähl-Stil erlebt man Joey Kelly „hautnah“ bei seinen extremen Abenteuern rund um den Globus, nicht zuletzt auch unterstützt durch viele außergewöhnliche Fotos.

Bislang nahm Kelly an mehr als 100 Marathons und Extremwettkämpfen teil – so z. B. dreimal beim Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA. Zudem absolvierte er als erster Athlet der Welt acht IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres.

Karten für die Veranstaltung erhalten Sie in allen Filialen der Sparkasse Vorpommern und im Internet unter www.spk-vorpommern.de.

Übrigens, ein guter Tipp für alle, die jetzt schon ein Geschenk zu Ostern suchen.