Der Greifswalder Citylauf – präsentiert durch Stadtwerke Greifswald

Der Greifswalder Citylauf – präsentiert durch Stadtwerke Greifswald

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2016 | 0

Anlässlich ihres 25 Jährigen Jubiläums werden die Stadtwerke Greifswald den Greifswalder Citylauf erneut tatkräftig unterstützen und das Laufevent aktiv Beleben. Neben den laufenden Mitarbeitern im Einzel- und Staffelrennen, werden die Stadtwerke Greifswald wieder Sponsor des Staffellaufs sein und ihre im vergangenen Jahr gestartete Aktion „Laufkundschaft“ fortsetzen. Hierbei erhält jeder Staffelläufer, der Kunde der Stadtwerke ist, sein Startgeld bei Abgabe des Coupons zurück. Den Coupon finden alle Läufer im Stadtwerkejournal, welches im April erscheint.

swg-promoAls zusätzlichen Service für alle Läufer wird ein Bus der Verkehrsbetriebe auf dem Markt stehen, der offiziell als Garderobe genutzt werden kann.  Außerdem können alle Aktiven „frisch gezapftes“  Greifswalder Trinkwasser probieren. Der Barkas der Wasserversorgung ist vor Ort, wird hierfür Trinkflaschen verteilen. Lasst euch überraschen!

Wie in den vergangenen Jahren können sich die Jüngsten auch wieder auf der Stadtwerke-Hüpfburg austoben.  Als Highlight wird es in diesem Jahr erstmalig auch ein Bungee-Trampolin und – passend zum Event – einen Bungee-Run geben.