Citylauf-Tombola in der WGG-Geschäftsstelle

Citylauf-Tombola in der WGG-Geschäftsstelle

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2015 | 0

P1030571Mittwochs 10.00 Uhr ist derzeit Tombola-Zeit in Greifswald. Neun Wochen lang werden unter den bereits angemeldeten Citylaufteilnehmern wöchentlich drei Preise für die Einzelstarter sowie ein Preis für die Team-Staffeln verlost. Teilnahmevoraussetzung ist, dass die Startgebühr bereits entrichtet wurde.

In dieser Woche fand die Verlosung in der Geschäftsstelle der WGG statt.

WGG-Mitarbeiterin Silke Rosenthal hat in dieser Woche die folgenden Gewinner gezogen. Juliane Boutalha, die bei der WGG für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist, hat gemeinsam mit OZ-Reporterin Nasrin Morgan die Verlosung „überwacht“.

  • Den Hauptpreis der Woche hat Kilian Günther gewonnen. Der 23jährige Greifswalder, der über 10 km an den Start gehen wird, darf sich über einen mp3-Player freuen, den der Elektronikfachmarkt expert Neuenkirchen zur Verfügung gestellt hat.
  • Der Gutschein für das Greifswalder Braugasthaus Fritz geht an Dirk Hübner. Dirk Hübner ist unter Greifswalder Läuferinnen und Läufern kein Unbekannter. Ende der 1980er Jahre nahm er mit Erfolg an den Akademischen Leichtathletiksportfesten der HSG Universität Greifswald teil. Damals bevorzugte er die 800 m und 1500 m. Mit 1:57,2 min über 800 m und sehr guten 3:55,9 min für die 1500 m gehört Dirk in der „ewigen Bestenliste“ der HSG Uni Greifswald zu den besten Mittelstrecklern des Vereins. Mittlerweile ist der 49jährige bei fast allen Laufveranstaltungen in und um Greifswald aktiv und erfolgreich. Im vergangenen Jahr belegte in 39:29 min. den 7. Platz in der Gesamtwertung.
  • Einen Gutschein für das Radcenter Wallis und Fründ im Greifswalder OEZ erhält Daria Ivanova, die ebnfalls am 10 km-Lauf teilnehmen wird.
  • Für die Tombola-Team-Staffel-Gewinner hat die WGG vier Überraschungspakete zusammengestellt. Diese gehen an das Team „Greifswalder Schachverein“, die leider noch nicht namentlich angemeldet sind.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Die Preise liegen im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße zu Abholung bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.