Citylauf Tombola 2018: Verlosung im Greifswalder dm-Markt

Citylauf Tombola 2018: Verlosung im Greifswalder dm-Markt

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2018 | 0

In den vergangenen Tagen gab es bei den Anmeldungen zum Greifswalder Citylauf noch einmal einen deutlichen Sprung. Alleine in der letzten Woche haben die Organisatoren über 300 Anmeldungen registriert. Mittlerweile sind erneut bereits knapp 1100 Teilnehmer angemeldet. Unter Ihnen auch vier Teams der dm-Drogeriemärkte in Greifswald, die am Stadtwerke-Staffellauf teilnehmen. Nadine Heiner, Chefin des dm-Marktes in der Langen Straße unweit des Greifswalder Marktes, wo die vorletzte Verlosung der diesjährigen Citylauf-Tombola stattfand, hat sich zum Walking-Wettbewerb angemeldet. Gemeinsam mit Susan Nehmzow, die den dm-Markt im Einkaufszentrum „Gleis 4“ an der Bahnhofstraße leitet, ermittelte sie die folgenden Gewinner:

  • Elisabeth Johanna Dorothee Meyer aus Greifswald und Janik Riese (HSV Weimar/Triathlon) haben eine dm-Überraschungsbox gewonnen. Beide sind für den 10 km-Lauf angemeldet.
  • Ebenfalls dm-Überrschungsboxen gibt es für die Running Gags. Das Frauen-Team mit Swantje Schulz, Leonie Asse, Meike Fassbinder und Nina Weinitschke wird beim Stadtwerke-Staffellauf an den Start gehen.
  • Den Hauptpreis der vorletzten Verlosung, hat Christian Agocs gewonnen. Er darf sich über einen Garmin vivosport-Fitnesstracker freuen, den der expert-Elektronikfachmarkt Neuenkirchen zur Verfügung gestellt hat. Christian ist aktiver Läufer und nimmt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal am Laufkurs zur Vorbereitung auf den Greifswalder Citylauf teil. Im vergangenen Jahr kam er nach 50:43 Minuten ins Ziel.

„Der Greifswalder Citylauf ist ein tolles Event, das viele Greifswalder und Gäste begeistert. Wir unterstützen den Greifswalder Citylauf sehr gern und werden nicht nur mit unseren Staffeln dabei sein. Die Cityläufer und natürlich auch die vielen Zuschauer können uns am 12. Mai an unserem dm-Stand auf dem Markt besuchen“ blickt Nadine Heiner voraus.

Die Preise liegen zur Abholung im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.