Citylauf Tombola 2018- Dritte Verlosung im Fitnessstudio well you

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2018 | 0

Die Vorbereitung des 12. Greifswalder Citylaufes läuft auf Hochtouren. Anzeichen hierfür ist die nun wöchentlich stattfindende Citylauf-Tombola.

Die dritte Verlosung fand im Greifswalder Fitnessstudio wellyou statt. Wellyou ist seit dem vergangenen Jahr Partner des Greifswalder Citylaufes. Auch in diesem Jahr werden wieder einige Mitglieder und Mitarbeiter des Fitnessstudios aktiv am Greifswalder Citylauf teilnehmen. Außerdem bereitet das wellyou-Team wieder eine Spendenaktion vor, an der sich am 12. Mai alle Cityläufer und Zuschauer beteiligen können.

Die heutigen Glücksbringer der dritten Tombola waren Fitnesstrainer Sebastian Sylvester und Studioleiter John Berger. Box-Weltmeister Sebastian Sylvester hat in den vergangenen Jahren selbst bereits mehrfach am Greifswalder Citylauf teilgenommen. Sebastian Sylvester und Jon Berger ermittelten die folgenden Gewinner:

  • Bei den Staffeln hat das Männer-Team Gascade Lubmin mit Andreas Kisser, Stefan Petter,  Matthias Lenz und Daniel Masloboy gewonnen.
  • Die Einzelgewinner sind dieses Mal Anja Liesegang aus Hamm, Mathias Wernitz von der HSG Universität Greifswald und Marco Adam aus Greifswald. Alle wollen den Hauptlauf über die 10 km bestreiten.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und eine gute Vorbereitung auf den Citylauf. Die Preise, wellyou-Überraschungsbeutel, liegen zur Abholung im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.