Citylauf Tombola 2017: zweite Verlosung im Greifswalder Fitnessstudio wellyou

Citylauf Tombola 2017: zweite Verlosung im Greifswalder Fitnessstudio wellyou

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2017 | 0

Die Vorbereitungen zum 11. Greifswalder Citylauf gestalten sich planmäßig. Aktuell sind bereits 230 Teilnehmer angemeldet.

Am 04. April fand die zweite Verlosung der diesjährigen Citylauf-Tombola im Greifswalder Fitnessstudio wellyou in der Lomonossowallee statt. Eingeladen hatte Studioleiter Rene Lorenz, der auch die Gewinner zog. Die norddeutsche Fitnesskette wellyou ist erst seit etwa einem Jahr in Greifswald ansässig, erfreut sich bei seinen Mitgliedern großer Beliebtheit und wird in den kommenden Monaten weitere Studios in Vorpommern eröffnen. Rene Lorenz betont: „Wir sind das erste Mal Partner des Greifswalder Citylaufs. Dieser hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Laufevent der Region entwickelt. Wir freuen uns, in diesem Jahr erstmals als Partner direkt mit dabei zu sein. Selbstverständlich wird auch ein wellyou-Team mit 10 km-Läufern und mindestens einer Staffel aktiv am Citylauf teilnehmen.“

Gewonnen haben

  • Patricia Neuwirth – einen Gutschein für das Radcenter Wallis und Fründ im Ostseeviertel-Einkaufszentrum
  • Steffen Zorn – einen Überraschungsbeutel des Greifswalder dm-Drogeriemarktes in der Langen Straße
  • Jens Stein – einen Einkaufsgutschein für die Greifswald-Information
  • sowie das Staffelteam „Die Lachse“ mit Laura Holder, Andre Gschweng, Christian Schönke, Hannah Melzer, die jeweils einen wellyou-Überraschungsbeutel bekommen.

Die Preise liegen zur Abholung im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.