Citylauf Tombola 2017: dritte Verlosung im Greifswalder dm-Markt

Citylauf Tombola 2017: dritte Verlosung im Greifswalder dm-Markt

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2017 | 0

Die Zahl der Anmeldungen zum 11. Greifswalder Citylauf nimmt täglich zu. Mittlerweile sind bereits deutlich über 300 Läuferinnen und Läufer und natürlich Walkerinnen und Walker angemeldet.  Somit wächst auch die Zahl der potenziellen Gewinner bei unseren nun wöchentlichen Verlosungen der diesjährigen Citylauf-Tombola.

Die dritte Verlosung fand am 11. April im Greifswalder dm-Markt in der Langen Straße statt. Marktleiterin Nadine Heiner, zog als Glücksfee die Gewinner. Sie selbst wird auch in diesem Jahr wieder beim Citylauf dabei sein. Ob laufend mit ihrem dm-Team beim Stadtwerke-Staffellauf oder „nur“ am dm-Stand auf dem Markt ist allerdings noch offen. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Partner des Greifswalder Citylaufs zu sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung“ sagte sie, während sie die Gewinnnummern zog.

Jens Knauer hat einen Nike-Sportbeutel gewonnen, zur Verfügung gestellt vom Greifswalder Sportfachgeschäft „Sportwelt. Jens Knauer fand vor drei Jahren über den Kurs „Laufen für Anfänger“ zur Vorbereitung auf den 09. Greifswalder Citylauf zum Laufen. Mittlerweile nimmt der gebürtige Niedersachse mehrmals im Jahr an Volksläufen teil. Für dieses Jahr ist er zum 10 km-Lauf angemeldet.

Ebenfalls für den 10 km-Lauf hat sich Jan Scheiwe aus Wackerow angemeldet, der einen Gutschein für das Radcenter Wallis und Fründ im Ostseeviertel Einkaufszentrum gewonnen hat. Im vergangenen Jahr bewältigte er die 4 Runden um die Greifswalder Altstadt in 56:48 min.

Die Greifswalderin Katrin Bemowski, die ebenfalls am 10 km-Lauf teilnehmen wird, darf sich über einen Überraschungsbeutel der „Greif“, gesponsert von der Greifswald Marketing GmbH, freuen.

Die Siegerstaffel – wohlgemerkt nur bei der 3. Tombolaverlosung – heißt „Phylo Genies“. Das Frauenteam in der Besetzung Susanne Fechtner, Mareike Fischer, Kristina Wicke und Lina Herbst darf sich über je einen Überraschungsbeutel des Greifswalder dm-Drogeriemarktes in der Langen Straße freuen.

Die Preise liegen zur Abholung im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.