Bitte Anmeldeschluss beachten, Nachmeldungen sind aber auch am 17. Mai noch möglich

Bitte Anmeldeschluss beachten, Nachmeldungen sind aber auch am 17. Mai noch möglich

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2016 | 0

Knapp zwei Wochen vor dem Start sind bereits mehr als 900 Läuferinnen und Läufer zu einem der Wettbewerbe des 10. Greifswalder Citylaufes angemeldet. Noch sind einige Tage Zeit, um sich termingerecht online zum Lauf anzumelden und die Startgebühr pünktlich zu überweisen.

Die online-Anmeldung wird am 17.05.2016 geschlossen. Nachmeldungen sind dann aber noch am Wettkampftag im Org.-Büro (Rathaus) bis 90 Minuten vor dem Start möglich.

Die Meldegebühr sollte bis zum 12.05. überwiesen werden. Bei Überweisung der Startgebühr nach dem 12.05. und bei Barzahlung wird generell zusätzlich zur ausgewiesen Startgebühr eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € fällig.