8. Verlosung der Citylauf-Tombola 2017 bei der WGG

8. Verlosung der Citylauf-Tombola 2017 bei der WGG

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2017 | 0

In der vergangenen Woche sind die Teilnehmerlisten noch einmal „explodiert“. Mittlerweile ist die Teilnehmerzahl  auf 1200 gestiegen. Alle Vorbereitungen laufen auch Hochtouren.

Bevor am kommenden Dienstag die finale Verlosung der Citylauf-Tombola in der Caspar-David-Friedrich-Filiale unseres Hauptsponsors Sparkasse Vorpommern stattfindet, fand die Verlosung Nr. 8 in der Geschäftsstelle der WGG Greifswald statt. Die WGG ist ebenfalls seit einigen Jahren zuverlässiger Sponsor des Greifswalder Citylaufs.

Juliane Boutalha, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der WGG, betont: „Mit der HSG Universität Greifswald verbindet uns eine mehrjährige zuverlässige Partnerschaft. Wir unterstützen den Greifswalder Citylauf wie auch andere Aktivitäten des Vereins sehr gerne.“ Gemeinsam mit Silke Rosenthal, Mitarbeiterin im Bereich Hausverwaltung der WGG, ermittelte sie die Gewinner der vorletzten Verlosung 2017. Zu gewinnen gab es diesmal für alle einen WGG-Überraschungsbeutel, der wie immer im Greifswalder Kundencenter der Ostseezeitung abgeholt werden kann.

Und das sind die Gewinner:

  • Diana Wucherer,
  • Belinda Peczan,
  • Ramona Blöhdorn,
  • Das Männer-Team der KDW Greifswald GmbH mit Chrsitian Sudoma, Markus Gromoll, Daniel Schmitz und Stefan Wolff.

Die 13jährige Diana Wucherer aus Greifswald und die 14jährige Belinda Peczan aus Weitenhagen gehören zu den mehr als 600 Schülerinnen und Schülern, die für den Lauf der Schüler um den Pokal der Sparkasse Vorpommern angemeldet sind. Ramona Blöhdorn bereitet sich derzeit beim Laufkurs auf den 10 km vor.