8. Runde der Citylauf-Tombola im Greifswalder dm-Markt

8. Runde der Citylauf-Tombola im Greifswalder dm-Markt

eingetragen in: Aktuelles, Citylauf 2016 | 0

Dienstag ist Tombola-Tag. Um 9.00 Uhr erfolgte im Greifswalder dm-Markt in der Langen Straße die 8. Verlosung der diesjährigen Citylauf-Tombola. Marktleiterin Nadine Heiner und dm-Mitarbeiter Nils Schlichting waren diesmal für die Ziehung verantwortlich. Frau Degrassi, Leiterin der OZ-Lokalredaktion, war ebenfalls dabei. Während die Chefinnen die Korrektheit der Verlosung überwachten zog Nils Schlichting die Gewinnernummern.

  • Burkhardt Marquardt aus Greifswald darf sich über ein Überraschungspaket des dm-Marktes freuen.
  • Günter Matz aus dem Strasburg hat ein OZ-Badehandtuch gewonnen.
  • Ali Al-Ani bekommt einen Gutschein für das Fitnessstudio Clever Fit. Alle drei Tombolagewinner haben sich für den 10 km-Lauf angemeldet.
  • Das Team „Riemser Möwen 2“ mit Steffen Koch, Torsten Sell, Liane Krüger und Dirk Breuel hatte bereits zum zweiten Mal Losglück. Ihre Losnummer wurde vor vier Wochen schon einmal gezogen. Da gab es einen Gutschein in Höhe von 25 € für das Greifswalder Braugasthaus „Fritz“. Diesmal bekommen alle ein Überraschungspaket des dm-Marktes.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Die Preise liegen im Kundencenter des Greifswalder Verlagshauses der Ostseezeitung in der Bachstraße zu Abholung bereit. Die Gewinner sollten sich ausweisen können.

Wie im vergangenen Jahr, als das dm-Team erstmals als Sponsor und mit zwei Staffeln beim Greifswalder Citylauf dabei war, wird es auch in diesem Jahr wieder mindestens eine dm-Staffel geben. Trainiert wurde auch bereits. Vor einigen Tagen absolvierten die dm-Läufer eine Proberunde unserer Citylaufstrecke. In diesem Jahr wird die Chefin selbst in einer Staffel aktiv mitlaufen. Außerdem wird es auf dem Markt wieder einen dm-Stand geben mit Sportgetränken und Fitnessriegeln.